Newsarchiv

2016

Frühlingsfest beim Pflanzenparadies Voigt

Beim Straubenhardter Frühlingsfest hatten wir unser Festzelt mit Verpflegung beim Pflanzenparadies Voigt aufgebaut. Für die musikalische Unterhaltung haben neben unserer Jugendkapelle auch die Musiker der Musikvereine Lyra Dennach und 1966 Auerbach gesorgt.

Weiterlesen …

Jugendstand beim Faschingsumzug in Schielberg

Ein farbenprächtiges Spektakel bot der Umzug durch Schielberg. Besonders viel Zuschauer säumten in diesem Jahr die Straßen und feierten die über 50 Gruppen und Wagen. Trotz durchwachsenem Wetter konnten wir am vergangenen Wochenende bei Schielberger Faschingsumzug an unserem alljährlichen Stand der Jugend des Musikvereins Langenalb/Burbach zahlreiche Gäste begrüßen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Weiterlesen …