Musiktage 2019

Die Innsbrucker Böhmische

Hört man Blasmusik in der kleinstmöglichen Besetzung, dann kommt man um den Namen „Die Innsbrucker Böhmische“ wohl kaum mehr herum.

Die 7 Musiker haben vor mittlerweile 25 Jahren eine eigene Stilrichtung erschaffen bzw. erfunden. Das Siegel „Das Original“ hat sich diese Vorzeigegruppe wohl redlich verdient. Eigene Kompositionen von Norbert Rabanser oder Mathias Rauch festigen dieses „Original“ noch ganz im Speziellen!

Herauszuheben ist sicherlich noch die Singleproduktion „Dem Land Tirol die Treue“, mit der die Innsbrucker Böhmische mit „Gold“ ausgezeichnet wurde.

Bis heute hat das Ensemble 13 CDs aufgenommen und ist jährlich ca. 50 Mal in ganz Europa unterwegs, sowohl bei den größten Festivals wie „Woodstock der Blasmusik“ als auch bei kleinen Konzerten wie auf der Erfurter Hütte in Maurach.

Samstagabend

Am Samstagabend den 11.5. ab 20:00 Uhr geht's los in der Festhalle Langenalb: genießen Sie einen Unterhaltungsabend der besonderen Art! Unterstützen Sie den Musikverein Langenalb bei seinen vielseitigen Aktivitäten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Musik in allen seinen Facetten in die Herzen und Ohren der Menschen zu bringen. Wir laden Sie mit Ihren Freunden und Bekannten zu diesem Abend ein.

Einlass 18:30, Konzertbeginn 20:00

Preis im Vorverkauf (zzgl. Vorverkauf-Gebühr): 18€ (ermäßigt 10€: Schüler bis 16 Jahre)

Preis an der Abendkasse: 22€ (ermäßigt 12€)

Karten können wie folgt bestellt werden:

... direkt unten auf dieser Webseite über den Musikverein Langenalb

... bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. Reservix)

... wie gewohnt bei allen Musikern

... oder telefonisch über die Karten-Hotline:

Lothar Weber 07248/6988

Karlheinz Pfeiffer 07248/8195

Programm am Sonntag

Auch am Sonntag, haben wir ein interessantes Programm für Sie zusammen gestellt.

12.00 - 14.00 Uhr       MV Bad Herrenalb-Gaistal

14.30 - 15.30 Uhr       Jugend: 'Flötenrock'

16.00 - 18.00 Uhr       MV Edelweiß Ittersbach

An beiden Tagen verwöhnen wir Sie mit Leckereien aus unserer bekannt guten Musiker-Küche.