Jungmusiker Leistungsabzeichen Junior

Nach einigen Wochen fleißiger Vorbereitung war es an diesem Wochenende endlich soweit: sieben unserer Jungmusiker konnten das Leistungsabzeichen Junior des Blasmusikverbandes erfolgreich ablegen. Zusammen mit vierzehn Jungmusikern des Musikvereins "Harmonie" Burbach mussten sie ihr Können in der Bereichen Musiklehre, Gehörbildung sowie Instrumentalspiel unter Beweis stellen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Vielen herzlichen Dank für die großartige Organisation und Durchführung sowohl der vielen Übungsstunden als auch der Prüfung selbst gilt den vier Prüfern sowie allen ehrenamtlichen Helfern. Besonderer Dank geht an die Burbacher Jugendleiterinnen Vanessa Abend und Ann-Kathrin Eisele sowie die Langenalber Jugendverantwortlichen Katja Schneider und Daniel Murr.

v.l.n.r: Prüferin Angela Weiss, Valentin Beyer, Simon Schöne, Jonas Frank, Franziska Neumann, Moritz Gaßmann, Ishani Ziegler, Elayne Weiss,1. Vorstand Karlheinz Pfeiffer