Faset 2017 in Schielberg

Bei herrlichstem Sonnen-Wetter konnte unsere Jugend, unterstützt durch Eltern und aktive Musiker, wieder unsere Gäste mit allerlei Leckereien und Getränken verwöhnen. Unseren kleinen Stand, inzwischen fast schon ein Geheimtipp bei den Umzugsbesuchern, hatten wir an der gewohnten Stelle gegenüber des Gasthof Linde aufgebaut.

Zu aller Freude wurde das Wetter noch um einiges besser als der Wetterbericht ursprünglich vorhergesagt hatte und unsere Vorräte waren teilweise schon vor Beginn des Umzugs aufgebraucht. Gemeinsam fanden wir auch Zeit uns an den 53 Gruppen des Umzugs zu erfreuen. Einzig unser Sprecher Karlheinz hatte wie immer keine Freude daran, so war er doch komischerweise recht häufig Ziel der Konfettiattacken der Umzugsteilnehmer.

Danke an alle die an unserem Stand waren um was zu essen oder trinken, den Helfern die alles organisiert und betreut haben sowie an die Narrenzunft Schielberg für den auch in diesem Jahr wieder sehr gelungenen Umzug.

Gerne sehen wir Sie alle wieder an unserem Stand beim Umzug 2018. Und bis dahin - Heeeeering - Heeeeering - Heeeeering

Zurück