Jahreskonzert

Reisen Sie am Samstag, den 7. Dezember 2019 um 20 Uhr mit uns musikalisch in die Antarktis, nach Paris oder in die Welt des allseits bekannten Hobbits Frodo, denn auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder herzlich zu unserem Jahreskonzert in der Turn- und Festhalle nach Langenalb einladen. Unser Dirigent Michael Pietsch-Rether hat auch dieses Jahr wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt. Karten erhalten Sie bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern, an der Abendkasse zum Preis von 9 Euro.

Unserem Motto "Musik und Kunst" bleiben wir ebenso wieder treu. Neben einem stimmungsvollen Konzertabend dürfen Sie sich auf die Handarbeiten von Sabrina Dreßler freuen.

Schauen bzw. hören sie doch einfach bei uns rein!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihr Musikverein Langenalb