Erwin Pfeiffer feierte seinen 90. Geburtstag!

Am Sonntag den 8. Januar 2017 feierte unser Ehrenmitglied und auch unser ältestes Mitglied seinen 90. Geburtstag. Der Musikverein Langenalb begrüßte den Jubilar und seine Gäste mit Polkas und Märschen im Landgasthof Rößle in Conweiler. Unsere 2. Vorsitzende Martina Murr-Weiss überreichte mit sehr einfühlsamen Worten unserem treuesten Fan Erwin einen Geschenkkorb und dankte ihm für seine langjährige Mithilfe und Treue zum Verein.

Erwin ließ es sich nicht nehmen zum Abschluß noch einen Marsch zu dirigieren. Anschließend wurde der ganze Verein zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. An dieser Stelle möchten wir uns für die Einladung und den wunderschönen Nachmittag im Kreise der Geburtstagsgesellschaft bedanken. Wir wünschen Erwin Pfeiffer weiterhin viel Gesundheit damit er noch lange seinen Musikverein Langenalb erleben kann.