Musiktage 2019

Die Innsbrucker Böhmische

Hört man Blasmusik in der kleinstmöglichen Besetzung, dann kommt man um den Namen „Die Innsbrucker Böhmische“ wohl kaum mehr herum.

Die 7 Musiker haben vor mittlerweile 25 Jahren eine eigene Stilrichtung erschaffen bzw. erfunden. Das Siegel „Das Original“ hat sich diese Vorzeigegruppe wohl redlich verdient. Eigene Kompositionen von Norbert Rabanser oder Mathias Rauch festigen dieses „Original“ noch ganz im Speziellen!

Herauszuheben ist sicherlich noch die Singleproduktion „Dem Land Tirol die Treue“, mit der die Innsbrucker Böhmische mit „Gold“ ausgezeichnet wurde.

Bis heute hat das Ensemble 13 CDs aufgenommen und ist jährlich ca. 50 Mal in ganz Europa unterwegs, sowohl bei den größten Festivals wie „Woodstock der Blasmusik“ als auch bei kleinen Konzerten wie auf der Erfurter Hütte in Maurach.

Samstagabend

Am Samstagabend den 11.5. ab 20:00 Uhr geht's los in der Festhalle Langenalb: genießen Sie einen Unterhaltungsabend der besonderen Art! Unterstützen Sie den Musikverein Langenalb bei seinen vielseitigen Aktivitäten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Musik in allen seinen Facetten in die Herzen und Ohren der Menschen zu bringen. Wir laden Sie mit Ihren Freunden und Bekannten zu diesem Abend ein.

Einlass 18:30, Konzertbeginn 20:00

Preis im Vorverkauf (zzgl. Vorverkauf-Gebühr): 18€

Preis an der Abendkasse: 22€

Karten können wie folgt bestellt werden:

... direkt unten auf dieser Webseite über den Musikverein Langenalb

... wie gewohnt bei allen Musikern

... oder telefonisch über die Karten-Hotline:

Lothar Weber 07248/6988

Karlheinz Pfeiffer 07248/8195

Online Kartenbestellung

Hier können Sie Eintrittskarten für die Innsbrucker Böhmische im Rahmen unserer Musiktage am Samstagabend den 11. Mai 2019 bestellen. Sie können die Karten einfach vorab per Banküberweisung bezahlen.

Die Karten werden an der Abendkasse unter dem angegebenen Namen für Sie hinterlegt oder auf Wunsch zu Ihnen nach Hause geschickt (hierbei fallen zusätzliche Unkosten von 5€ für den versichteren Versand an).

Zustellungsart*