Musiktage 2017

HERRN STUMPFES ZIEH & ZUPF KAPELLE

"HEUT NEMME OND MORGA NET GLEI"

Da sag noch einer, die Schwaben könnten nix außer "schaffa"!

Nein, die neue Tour der "Stumpfes" versinnbildlicht wie kein anderes Bühnenprogramm aus den mittlerweile 25 Schaffensjahren der schwäbischen Kultband, dass das bei unseren italienischen Nachbarn gelebte "dolce far niente" auch in der schwäbischen Lebensart schon immer sprachlich verwurzelt ist.

Diesen und vielen anderen Lebensweisheiten gehen die vier skrupellosen Hausmusiker in ihrem neuen Programm auf den Grund. Weil: Kaum einer kennt Land und Leute besser als die Herren Stumpfes. Dabei bedienen sie sich natürlich ihres auf der Bühne aufgebauten "fahrenden Musikalienhandels": Es wird gezupft, gezogen, geblasen, gesungen, gebrüllt, gestrichen, geschlagen, getrunken, gegessen, geschwitzt was das Zeug hält.

Kommet in Scharen und lasst Euch beglücken!

Am Samstagabend den 13.5. ab 20:00 Uhr geht's los in der Festhalle Langenalb: genießen Sie einen Unterhaltungsabend der besonderen Art! Unterstützen Sie den Musikverein Langenalb bei seinen vielseitigen Aktivitäten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Musik in allen seinen Facetten in die Herzen und Ohren der Menschen zu bringen. Wir laden Sie mit Ihren Freunden und Bekannten zu diesem Abend ein.

Einlass 19:00, Konzertbeginn 20:00

Preis im Vorverkauf (zzgl. Vorverkauf-Gebühr): 19€, ermäßigt: 10€ (für Schüler bis 16 Jahre)

Preis an der Abendkasse: 22€, ermäßigt: 12€

Karten können wie folgt bestellt werden:

... über das Ticketportal Reservix

... direkt unten auf dieser Webseite über den Musikverein Langenalb

... oder telefonisch über die Karten-Hotline: Christina Beyer 07248/450817 oder Karlheinz Pfeiffer 07248/8195

Auch am Sonntag (Muttertag), haben wir ein interessantes Programm für Sie zusammen gestellt.

12:00 - 14:00 Uhr MV Harmonie Burbach
14:00 - 16:30 Uhr Musical der Jugendkapelle Langenalb-Burbach
16:30 - 18:30 Uhr MV Harmonie Linkenheim-Hochstetten

An beiden Tagen verwöhnen wir Sie mit Leckereien aus unserer bekannt guten Musiker-Küche.