Auftritt beim Oktoberfest in Burbach

Am vergangenen Sonntag absolvierte die Jungendkapelle Langenalb / Burbach Ihren Auftritt beim Oktoberfest des Musikvereins Burbach. Standesgemäß zum Motto des Festes  marschierten unsere Jungmusiker in Dirndl und Lederhose auf die Bühne. Allein dies war schon ein Applaus wert. Nun zeigte die Jugendkapelle unter der Leitung von Martina-Murr Weiß Ihr Können. Die Jugendkapelle besteht aus insgesamt 20 Musikern im Alter von 6 -17 Jahren, die seit ca. 1,5 Jahren gemeinsam musizieren.

Nach einstündiger Unterhaltung wurde eine Zugabe des Publikums gefordert. Dies war ein gelungener Abschluss eines unterhaltsamen Auftrittes in der Windeckhalle in Burbach. Alle waren sehr begeistert. Hier nochmals ein großes Lob an alle Musiker/innen der Jugendkapelle des Musikvereins Langenalb/Burbach. Macht weiter so!

Die Jugendabteilung des Musikvereins Langenalb