Faschingsumzug Schielberg

Jugend des Musikvereins Langenalb/Burbach beim Faschingsumzug in Schielberg

Ein farbenprächtiges Spektakel bot der Umzug durch Schielberg. Besonders viele Zuschauer säumten in diesem Jahr die Straßen und feierten die über 50 Gruppen und Wagen.

Bei traumhaftem Wetter konnten wir am vergangenen Wochenende beim Schielberger Faschingsumzug an unserem alljährlichen Stand der Jugend des Musikvereins Langenalb/Burbach zahlreiche Gäste begrüßen.

Und da war Sie schon wieder vorbei die närrische Zeit.

Aber bitte schon merken für das nächste Jahr, am Sonntag 15.02.2015 finden Sie uns mit unserem kleinen Stand wieder beim Faschingsumzug in Schielberg.

Für dieses Jahr bleibt uns nur noch Übrig Ihnen liebes Publikum für Ihren zahlreichen Besuch und die tolle Stimmung zu danken. Was bleibt? Viele tolle Eindrücke an einen Tag mit einem traumhaften Sonnenschein, mit einem schönem Umzug mit über 50 Gruppen und einem tollen und von Jahr zu Jahr wachsenden Publikum.

Danken möchte die Jugend des Musikvereins allen engagierten Helfern, hier insbesondere Daniel Murr und Katja Schneider für die tolle Organisation und Karlheinz Pfeiffer für seine außergewöhnliche Beschallung des Standes. Ihm gilt unser außergewöhnliches Mitleid, da es ihn besonders hart getroffen hat. So war er mit seinem Mikrofon ein sehr stark frequentiertes Ziel für jegliche Art an Schabernack, welchen die unterschiedlichen Hexen auch ausgiebig mit ihm trieben.

Allen die ebenfalls Ihren Spaß mit uns in Schielberg hatten, können sich bereits heute den Termin für 2015 in Ihrem Kalender vormerken. Wir haben dies bereits getan.